Reisen mit FOXTOURS

Reiseanmeldung
Reisebedingungen

Erholungsreisen 2018

Gönnen Sie sich und Ihrer Gesundheit eine Auszeit und entspannen Sie mal wieder so richtig - bei einer Erholungsreise in die schönsten Kur-Regionen Europas.

Frei nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!", bieten wir Ihnen Deutschlands schönste Kur-Regionen von der erfrischenden Mecklenburgischen Seenplatte bis in das urige Rottaler Bäderdreieck. Besonders beliebt sind auch die mondänen Kurorte des Böhmischen Bäderdreiecks in Tschechien. Für alle die frische Seeluft tanken möchten empfehlen wir einen Aufenthalt an der polnischen Ostseeküste. Vielleicht reizt Sie aber auch das mild-mediterrane Klima in Westungarn und der Slowakei.

Egal für welche Region Sie sich entscheiden, die sorgfältig ausgewählten Hotels - von preiswert bis exklusiv - bieten Ihnen den perfekten Rahmen für einen gelungenen Kur-Urlaub. Für einen rundum erholsame Reise sorgt zusätzlich der bereits inkludierte Haustür-Abholservice. Damit startet und endet Ihre Reise direkt vor Ihrer Haustür - Erholung pur!

Hier können Sie sich den Katalog herunterladen.

(pdf-Datei 15,84 MB)

Beratung und Buchung: