Rreiselogo mit Schriftzug

vdk-reisen-bw@vdk.de Telefon 0711 61956-82/85 Fax 0711 61956-86

Der Link öffnet die Facebook-Seite des VdK Baden-Württemberg Der Link öffnet die Twitter-Seite des VdK-Baden-Württemberg Der Link öffnet die Istagramm-Seite des VdK Baden-Württemberg

Busreisen, Aufenthalts- und Erlebnisreisen

Reisen Sie komfortabel mit den Fernreisebussen von Grimm-Reisen GmbH an die schönsten Orte.

PREMIUM-Fernreisebus

Alle Fahrzeuge entsprechen mindestens der 4*Kategorie; zusätzlich bieten wir Ihnen einen nochmals erweiterten Sitzabstand der 5*Klasse.

Bequeme Liegesessel, Fußstützen, Klimaanlage, Bordküche mit Kühlschrank sowie Audio- und Videoanlage
sind eine Selbstverständlichkeit.

Bei allen Reiseterminen, die im Inhaltsverzeichnis (S. 8/9) mit einem „* “ gekennzeichnet sind, erwartet Sie wie gewohnt ein 4*Komfort-Fernreisebus mit Sitzabstand der 4*Klasse.

FIRST CLASS-Fernreisebus

Noch mehr Reisekomfort bei ausgewählten Terminen In überschaubaren Gruppen mehr Komfort genießen – das ist der Slogan für Reisen im FIRST CLASS-Fernreisebus: Die exklusive 2+1er Bestuhlung im gesamten Bus (siehe Sitzplan auf Seite 4) bietet außergewöhnliche Platzverhältnisse und sorgt mit max. 29 Reisegästen für ein noch intensiveres Reiseerlebnis!

Die luxuriösen Pullmann-Doppelsessel mit beidseitiger Armlehne laden zum geselligen und entspannten Reisen ein. Alle einzeln angeordneten Pullmann-Sessel haben einen Fensterplatz und sind nicht nur bei Alleinreisenden beliebt.

Darüber hinaus verfügt der Luxusliner über eine 5*superior-Austattung an Bord, die sich u.a. durch einen Sitzabstand von mind. 85 cm, gratis WLAN und USBSteckdosen an jedem Sitzplatz auszeichnet.

Damit Sie sich während Ihrer Reise rundum wohlfühlen, werden Sie vom freundlichen Bordpersonal u.a. mit frisch aufgebrühtem Kaffee, Fassbier und Kaltgetränken bedient. Außerdem kommen Sie bei allen Reisen in den Genuss des GRIMM-Audio-System „Travel Guide“ - nähere Infos siehe Seite 6.

Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr Reiseteam des VdK Baden-Württemberg

Beratung und Buchung:
VdK Reisebüro
Johannesstraße 22, 70176 Stuttgart
Telefon (0711) 6195682 oder 85
Mail: vdk-reisen-bw@vdk.de

Veranstalter:
Grimm-Reisen GmbH
Schulstr. 15
69427 Mudau

Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.
Bilderquelle / Copyrighthinweise / Bildnachweis/Foto:
Grimm-Reisen GmbH

Busreisen mit Grimm

Hier können Sie sich den
Katalog herunterladen

4,38 MB (pdf-Datei)

Wir über uns Impressum Datenschutzerklärung Reisebedingungen Infos bestellen Reiseanmeldung Newsletter bestellen Verbandseigene Vorsorge Geschenkeshop