Rreiselogo mit Schriftzug

vdk-reisen-bw@vdk.de Telefon 0711 61956-82/85 Fax 0711 61956-86

Der Link öffnet die Facebook-Seite des VdK Baden-Württemberg Der Link öffnet die Twitter-Seite des VdK-Baden-Württemberg Der Link öffnet die Istagramm-Seite des VdK Baden-Württemberg

Gruppenreise - Stoll                     Mai 2021

Costa de la Luz – Küste des Lichts

An der Südwestküste Spaniens liegt die berühmte Küste, Costa de la Luz – Küste des Lichts. Sie ist aufgrund des wunderbaren Klimas mit über 3000 Sonnenstunden jährlich, den angenehmen Temperaturen des Mittelmeers, der herrlichen kilometerlangen Strände eines der beliebtesten Urlaubsziele Europas. Genießen Sie die perfekte Kombination aus einer interessanten Kulturlandschaft und Badespaß am Mittelmeer.

Bei den sorgfältig ausgewählten Ausflügen lernen Sie die Regionen und Kulturen näher kennen. Genießen Sie das entspannte Ambiente und die Gastfreundschaft der Spanier in den verträumten Dörfern und Hafenstädten. Lassen Sie sich verzaubern vom historischen Charme der Orte an der Küste, die sich zu eleganten Urlaubszielen verwandelten und entdecken Sie im Hinterland Verborgenes zwischen Olivenhainen und felsigen Hügeln.

Hotel Barrosa Park, nach Komplettrenovierung 2019 neu eröffnet.

Moderne Zimmer mit großzügigen Balkonen bietet Ihnen das Hotel Barrosa Park am Strand von La Barrosa in Novo Sancti Petri. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich, Innen- und Außenpools sowie Restaurants.  Das Spa im Barrosa Park sorgt mit Sauna, Whirlpool und Türkischen Bädern für Entspannung. Tennisplätze und der Golfplatz von Novo Sancti Petri direkt neben dem Hotel runden das Angebot ab.

Die hellen, modernen Zimmer im Hotel Barrosa Park verfügen über eine Klimaanlage, Sat-TV und eine Minibar.

Das Barrosa Park liegt einen 10-minütigen Spaziergang vom Zentrum von Novo Sancti Petri entfernt, Cádiz ist eine 40-minütige Fahrt vom La Barrosa entfernt.

Inklusivleistungen:

• Bustransfer zum Flughafen Stuttgart & retour ca. 30 km von Wohnort entfernt

• Nonstop-Charterflug mit renommierter Fluglinie

• Begleiteter Bustransfer vom Flughafen

• Reisebegleitung Incani-Sözalan

• Hotel Barrosa Park

• 7 x Unterbringung in komfortablen Zimmern mit Dusche oder Bad / WC

• Willkommensgetränk

• Halbpension

• Ausflugspaket

• Information & Buchung VdK-Reisebüro

Verreisen Sie mit unseren Orts- und Kreisverbänden

Hotelanlage

Restaurant

Bad

Zimmer

Ortsverband Kressbronn

Zauberhaftes Dresden
April 2021

Dresden ist ein touristischer Anziehungspunkt für Besucher aus aller Welt! Aufgrund seiner zahlreichen historischen Bauten und Kunstschätze wird Dresden liebevoll auch "Elbflorenz" genannt. Selten findet man auf engem Raum so viele Attraktionen wie hier.
Seit der Weihe der fantastischen Frauenkirche hat die Stadt ein weiteres touristisches Highlight hinzugewonnen. Den Besuch in der Porzellanstadt Meißen mit ihrer Höhenburg, der Albrechtsburg, erster Schlossbau Deutschlands, sowie der wunderschönen Anlage
von Schloss Wackerbarth ermöglichen wir Ihnen auch.

Reisebeschreibung des Ortsverbandes Kressbronn

Kreisverband Freiburg

Lignano - Traumhafte Adriaküste
25.04. bis 01.05.2021

Friaul-Julisch Venetien, ein Juwel italienischer Regionen, liegt zwischen der Küste der Adria und den Karnischen und Julischen Alpen, d.h. zwischen Sandstränden, Lagunen, schneebestäubten Felsen, Wäldern, Flüssen und Seen. Es ist eine Gegend der Geschichten und Märchen, traumhaftes Szenarium und herrliche Wirklichkeit, eine Landschaft weißer Schlösser und heiterer Dörfer, wie kostbare Gemmen eingebettet zwischen Himmel und Meer, zwischen Wäldern und Ebenen, inmitten blaugrüner Farbabstufungen. Die Region, unter vielen morphologischen Gesichtspunkten noch unberührt, hat viele Naturschutzgebiete, die sich überall im Gebiet befinden, von der Karstische Hochebene bis zur Lagune, von den Hügelstreifen zur Alpenkette. Das Zentrum ist Udine, alldieweil die Hauptstadt Triest in seinem südöstlichsten Teil liegt. Als Standort haben wir Lignano mit seinen Fraktionen direkt am Meer gelegen.

Reiseausschreibung des Kreisverbandes Freiburg

Ortsverband Mühlhausen

Bayerischer Wald
08.05. bis 12.05.2021

Bayerischer Wald – das ist das Gebiet an der bayerisch-böhmisch österreichischen Grenze in Höhenlagen zwischen ca. 300 und 1456 m, eine einzigartige Natur- und Erholungslandschaft. Deshalb entstand hier auch der erste Nationalpark auf deutschem Boden, der mit dem direkt anschließenden „Nationalpark Böhmerwald“ den größten Waldnationalpark Europas bildet. Gepriesen werden seine dunklen Wälder, seine Ruhe, seine Abgeschiedenheit. Erkunden Sie die wunderschöne sanfte Landschaft des Bayerischen Waldes mit seiner herrlichen Natur und den gemütlichen Städten; Burgen und Schlössern gehören dazu, Brauchtum, die Glas-Kunst und guten Essen und vieles mehr!

Reiseausschreibung des Kreisverbandes Freiburg

Ortsverband Blumberg

Bayerischer Wald
28.05. bis 01.06.2021

Reiseausschreibung des Ortsverbandes Blumberg

Ortsverband Mosbach

Frühsommer am Gardasee
07.06. bis 13.06.2021

Der Gardasee mit seinem milden Klima und seiner perfekten Wassertemperatur erscheint wie ein Meer zwischen den Alpen und dem Flachland der Po-Ebene. Der See ist von Palmen, Oleandern, Olivenbäumen und Weinhängen umgeben und grenzt an 3 Regionen – Lombardei, Trentino-Südtirol und Venetien. Rundum befinden sich pittoreske Ortschaften, Badestrände und kleine Häfen, große, sehr lebensfrohe Zentren, Parks und Naturressourcen. Während Ihres Aufenthaltes lernen Sie den Gardasee mit seinen unterschiedlichen
Facetten, die wunderschöne mittelalterliche Stadt Bergamo und das weltberühmte Verona mit seiner Arena kennen.

Reiseausschreibung des Ortsverbandes Mosbach

Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Veranstalter: s. Reiseausschreibung

Wir über uns Impressum Datenschutzerklärung Reisebedingungen Infos bestellen Reiseanmeldung Newsletter bestellen Verbandseigene Vorsorge Geschenkeshop

VdK Service GmbH Baden-Württemberg - Reisen -     Johannesstraße 22     70176 Stuttgart