Rreiselogo mit Schriftzug

vdk-reisen-bw@vdk.de Telefon 0711 61956-82/85 Fax 0711 61956-86

Der Link öffnet die Facebook-Seite des VdK Baden-Württemberg Der Link öffnet die Twitter-Seite des VdK-Baden-Württemberg Der Link öffnet die Istagramm-Seite des VdK Baden-Württemberg

Über uns

VdK-Reisen, die Reisesparte der VdK Service GmbH Baden-Württemberg, bietet seit 1991 ein breit gefächertes Angebot an Gruppen- und Individualreisen an.

Die VdK Service GmbH Baden-Württemberg wurde 1990 zur Wahrnehmung der wirtschaftlichen Aktivitäten des Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. gegründet und ist inzwischen ein Tochterunternehmen der VdK Stiftung Baden-Württemberg.

Wir vermitteln faszinierende Reisemöglichkeiten namhafter Reiseveranstalter. Die Entdeckung fremder Länder, faszinierender Kulturen und damit auch die Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, ein anderes Klima zu erleben, Ruhe und Erholung zu finden, sind nur einige der reizvollen Aspekte, die solche Reisen bieten können.

Ob Badeurlaube, Rundreisen, Kreuzfahrten, Kururlaube, Wellnessurlaube oder von den Orts- und Kreisverbänden organisierte Gruppenreisen – jeder, der gerne verreisen möchte, findet bei uns "die Reise".

Als dynamisches Team setzen wir alles daran, Ihre Reise zu einem unvergesslichen Urlaub werden zu lassen. VdK-Reisen steht für Service, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Fairplay.

Lassen Sie sich von der Angebotsvielfalt überzeugen und buchen Sie Ihre Reise direkt bei uns.

VdK Service GmbH Baden-Württemberg
- Reisen -
Johannesstraße 22

Ihre Ansprechpartner:

Frau Durdane Incani-Sözalan

Frau Antonija Koc-Cuvalo

Telefax 0711 6195686

vdk-reisen-bw@vdk.de

Wir über uns Impressum Datenschutzerklärung Reisebedingungen Infos bestellen Reiseanmeldung Newsletter bestellen Verbandseigene Vorsorge Geschenkeshop